Julian Dülme

Mail: julian@metaldiver-festival.de

Was machst du beim Metal Diver Festival?

Fleißig Bier und Wertmarken verkaufen. Alles was so anfällt. Die Ruhe bewahren 😂😂.

Wie bist du zum Heavy Metal gekommen?

Durch meinen Cousin der mich damals mit zum Wacken geschleppt hat und durch die Dauerbeschallung meines Bruders damals mit Maiden Onkelz Metallica usw aus dem Nachbarzimmer.

Was war die erste Platte, die du gekauft hast?

Rammstein Sehnsucht war tatsächlich die erste original CD .es gab aber schon reichlich “Sicherheitskopien” vorher.

Die 3 besten Alben aller Zeiten?

Nichtfall in middle earth blind Guardian …nicht unbedingt musikalisch hat mich nur damals als Schüler sehr geprägt
Sepultura arise
Motörhead Overkill

Was ist deine Lieblingsband?

Arch enemy allerdings nur mit Sandra am Gesang

Der stärkste Song aller Zeiten?

Bohemy Rapsody von Queen weil der einfach auf jeder Party geht.

Die 3 besten Konzerte, die du besucht hast?

Rammstein Made in Germany Tour Dortmund Klasse Show Gänsehaut pur
Calibian Wacken 2006 bin ich im Sannizelt aufgewacht 😂
Deep purple lynyard skynyrd Hessentag 2003 mit dem damaligen Reli Lehrer abgefeiert

Der Metal Diver e.V. spendiert dir ein Getränk. Was bestellst du?

erstmal nen Bier …. Dann schauen wir weiter😉