Marc Schnittker

Mail: marc@metaldiver-festival.de

Was machst du beim Metal Diver Festival?

Grafikdesign, Konzeption und Spaß haben… Vor allem aber nicht den Erwachsenen spielen, dafür gibt es Andere in der Crew.

Wie bist du zum Heavy Metal gekommen?

Mein großer Cousin hat mir mal irgendwann im Kindesalter einen Walkman in die Hand gedrückt und es lief “Def Leppard”. Das war der Weg… wenn auch ein “softer”

Was war die erste Platte, die du gekauft hast?

Es waren gleich 3 Stück.
Slayer – divine intervention,
Megadeth – Yuthanasia
Pantera – Far beyond driven

Die 3 besten Alben aller Zeiten?

Dissection – Storm of the light’s bane
Moonspell – Wolfheart
Satyricon – Age of Nero

Was ist deine Lieblingsband?

Uiieee, sowas habe ich sicher nicht, weil ich Musik je nach eigener Laune mag oder nicht mag. Samael, Satyricon, Dark Throne, Black Sabbath und Lady Gaga haben da aber sicher eine Sonderstellung bei mir.

Der stärkste Song aller Zeiten?

Saryricon – Mother North …Was sonst??? …oder war es doch “Hans Harz – die weißen Tauben” ?

Die 3 besten Konzerte, die du besucht hast?

Satyricon Tiamat Samael …immer wieder und wieder und wieder…

Der Metal Diver e.V. spendiert dir ein Getränk. Was bestellst du?

Caipirinha