Belgischer Speed/Thrash – Evil Invaders 2019 dabei

26. Juni 2018
Belgischer Speed/Thrash – Evil Invaders 2019 dabei

Fast, Loud ‘n’ Rude – Schon seit Jahren auf unserer Liste, hat es nun endlich geklappt! Kaum eine andere Band ist in den letzten Jahren so durch die Decke gegangen wie die Evil Invaders. Und auch auf eurer Wunschliste standen die 4 Belgier weit oben. 2019 holen wir Sie nun mit ihrem 80er Jahre Speed/Thrash Metal in die Schützenhalle nach Marsberg. Wir hoffen ihr seid alle HART GENUG für die geballte Metal LIVE-SHOW?

Nachdem die EVIL INVADERS in den ersten Jahren in der Heimat Belgien zahlreiche Shows gespielt haben, begannen Sie ab dem Zeitpunkt, an dem ihr erstes Material (EP, 2013) veröffentlicht wurde, quer durch Europa zu touren. Kurz darauf wurde die Band von Napalm Records unter Vertrag genommen und mit RTN Touring eine solide Booking Agentur gefunden. Eine ziemlich interessante Geschichte für eine Speed-Thrash Metal Band mit einem Durchschnittsalter von fast 22 Jahren…

In 2014 + 2015 spielte die Band unter anderem 4 komplette Europatourneen (mit Destruction, Majesty, Skull Fist, Lost Society) 2 Japan-Tourneen, Festivals wie Graspop (BE), Pukkelpop (BE), Out & Loud GER). Nach ihrer ersten eigenen Tour Anfang 2015 spielte die Band 3 Releaseshows in Belgien, die über 1500 Menschen erreichten. EVIL INVADERS ist die erste Speed-Thrash Metal-Band, die seit einigen Wochen in den belgischen Charts spielt.

Speed ​​/ Thrash Metal könnte man als Nische bezeichnen, aber EVIL INVADERS bringt alles zurück und gilt sogar als eine der vielversprechendsten (extremen) Metal Bands der neuen Generation. Die Live-Energie, Aggression und Virtuosität der Band ist – um nicht zu sagen – beeindruckend!

Ein absolutes Muss für alle Metalheads!

 

Web: http://www.evilinvaders.be/

Facebook: https://de-de.facebook.com/evilinvaders/

 

Festivaltickets bestellen
Allgemein