Cruise Update

Cruise Update

Ahoi Matrosen!
 
Wir haben uns die Entwicklungen lange Zeit angesehen und auf eine 2. Metal Diver Cruise in 2021 gehofft. Lange sah es auch mit einem entsprechenden Veranstalter-Konzept ganz gut aus, leider sind uns nun doch final die Hände gebunden, da wir weder das Schiff zum Termin fahren, noch der Campingplatz für die Anzahl an Personen öffnen kann. Somit wäre das Event nicht im geplanten Rahmen zum geplanten Termin möglich.
 
Der neue Termin ist der 18.06.2022 – alles bleibt wie gehabt, TANKARD ist ebenfalls mit an Bord und eure bestellten Tickets und Pakete behalten ebenfalls die vollständige Gültigkeit. Eine Rückerstattung wird es aufgrund der individuellen Pakete nicht geben.
 
Wir hätten euch gerne eine bessere Nachricht gegeben und wären gerne mit euch gemeinsam in See gestochen.
 
Bleibt gesund und wir sehen uns 2022 auf dem Edersee