DANKE METALHEADS FÜR EUREN SUPPORT!

Metalheads in Marsberg 2018

Knapp 1000 Mann feiern Jubiläum

Melodic Death Metal mit Age of Arcadia

4. September 2018

Freunde der härteren Musik aufgepasst: Hier kommt der nächste Kracher für das Metal Diver Festival 2019. Als sich AGE OF ARCADIA bei uns beworben haben, staunten wir nicht schlecht und waren uns sehr schnell einig, dass die 4 Jungs aus Berlin HART GENUG für das Sauerland sind. Die Band hat sich 2017 aus ehemaligen Mitgliedern der Band Insidead gegründet und hat bereits angekündigt die Schützenhalle gehörig auseinander zu nehmen. Wir freuen uns auf 45 Minuten Melodic Death Metal.

 

Die Band aus Berlin besteht aus George Tsantilas (Vocals and Rhythm/Lead Guitars), Quentin
Ducreux Lerebours (Rhythm/Lead Guitars), Gus Kontos (Bass Guitar), Veit Schmoll
(Drums) und hat bereits einige Konzerte u.a. mit Bands wie Arch Enemy, Dark Tranquillity, Ensiferum, Nightrage, e.t.c. sowie eine Vielzahl an Festivals hinter sich: Wacken Fest, Rockwave Fest, Rocking under the Rocks Fest e.t.c.

Mit den Produzenten Logan Mader  (Soulfy, Gojira, Once Human, Bullet from my Valentine, Fear Factory, Asking Alexandria und mehr) sowie R.D. Liapakis (Mystic Prophecy, Devil’s Train, Suicidal Angels, e.t.c. ) hat man die erste Platte aufgenommen. 

Inhaltlich beschäftigt sich Age of Arcadia mit Themen wie Mythologie, Komsos, Philosophie und Geschichte der alten Griechen, die Förderung der ökumenischen antiken griechische Zivilisation und die große arkadische Idee. Das Ganze gepaart mit Melodic Death Metal Elementen.

Infos: http://ageofarcadia.de

Facebook: https://www.facebook.com/ageofarcadia/