United Titans Tour 2022 – Endlich wieder Live Musik in Marsberg

United Titans Tour 2022 – Endlich wieder Live Musik in Marsberg

WOW Metalheads!
 
Es sind ein paar Tage vergangen und wir mussten die United Titans Tour 2022 mit Marduk und Vader erst einmal sacken lassen. Es war ein Abend voller strahlender und zufriedener Gesichter und trotz der sehr kurzfristigen Planungsmöglichkeiten von gerade mal 10 Tagen, haben wir es geschafft diese Tour zu einem kurzfristigen Erfolg mit knapp 300 feiernden Fans in der Schützenhalle Marsberg zu machen. Es tat gut viele bekannte Gesichter zu sehen und vor allem auch endlich wieder Live-Musik in Marsberg zu hören. Wir fühlen uns gestärkt mit euch gemeinsam ein deutliches Zeichen für die gebeutelte Kulturbranche gesetzt zu haben und sagen DANKE an alle Fans, die dabei waren, an alle Helfer des Abend und vor allem auch an die Stadt Marsberg, die hinter uns stand und das so kurzfristig möglich gemacht hat.